Seit über 20 Jahren ist Thomas Seith mit seinem Geschäft nicht nur in Karlsruhe, sondern auch weit über die Stadtgrenzen hinaus DIE Adresse für stilvolle Floristik, Accessoires und Interior Design. Mit seinen prachtvollen und ungewöhnlichen floralen Dekorationen setzt er neue Maßstäbe und beeindruckt mit seiner Stilsicherheit. Für den Bereich des Interior Design eröffnete er 2016 einen Showroom in der Karlsruher Weststadt, wo er seine stilvollen und ausgefallenen Ideen vom Interior Design zeigt.

Mit seinem geschulten Auge und feinem Sinn für edle Materialien erstellt er Raum- und Farbkonzepte. Grundsatz seiner Herangehensweise ist dabei immer der persönliche Kontakt und die individuelle Findung von Form, Farbe und Material.

Inspiration erhält Thomas Seith sowohl auf internationalen Möbel- und Interior-Messen oder auf seinen Reisen. Er sammelt dort Eindrücke aus der Natur, Kunst und Mode, um sie gekonnt in seine Konzepte einfließen zu lassen.

Hervorragende Ergebnisse sind immer die Arbeit eines kompetenten Teams.

Floristik

Bianca Lantermann

Chie Ishiguro

Petra Wicke

Showroom

Kristina Veith

Petra Tillmanns

Henriette Vierneisel

Hannah Cooke

Dieter Butzer

Kontakt

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.